Es Komt noch Schlimmer.
Alle 1din's die Ich bis jetzt Montiert habe (bei Mir, aber auch bei einige Bekannten) Löst nicht nur das Einlegen des Rückwärtzgang das Ausfahren des Schirm Aus, das Zurück AUS Rückwärtzgang Legen Ergibt auch ein Automatisches EINFAHREN von den Schirm.
Das Heisst also in Klartext : Stelle Dich mal vor du Möchtest Rückwärtz Parallel Einparkieren.
Die Meisten (Na ja, Ich Denke Mal Jeder) Wird Dazu mindestens 2 Mal Rückwärtzgang zu Wechselen mit ein Vörwärtzgang. (Nach Hinten bis Am Bumper, Nach Vorne bis Am Bumper, Zurück Nach Hinten Zum "Rechtlegen", Zurück Nach Vorne um die Minimum-Distanz Zu Gewärleisten).
Wen Man Nicht Ganz Sicher Ist, Wird das Vielleicht 3 oder 4 Mal.
Das Heist Das im besten Fall Das Schirm Erst Ausfährt, dan Reinfährt, Zurück Rausfäht, Zurück Reinfährt. Kostet jedes mal ne Sekunde oder 3.
Dieses Verhalten kan man Verhindern durch Die RFK-Automatik Aus zu Schalten (Reverse Line Nicht Verbinden oder Sense Ausschalten im Setup), Wonach man das RFK Schirm nur noch Manuel Aufrufen Kan, was auch nicht so Dolle Ist.
Wen du kein "Kram an das Fenster" Möchtest (Ich zum Beispiel Grussele bei Solche Lösungen - Ist natürlich 100% Persönlicher Geschmack ), Kanst du auch der Einbau eines TFT in die Sonnenblende Überwegen. So Habe Ich das im Lodgy Gemacht, Habe diese art Lösung auch Berreits beim Duster Gesehen : das Schirm Stekt dan Wirklich IN die Sonnenblende, und das Ganze Steckt nicht "Raus". Wen die Sonnenblende nicht Ausgeklapt Ist, Sieht man gar nichts vom Schirm.