Autor Thema: Infos über neues Radio (Bluetooth, USB und MP3...) Frühjahr 2012 bis Facelift  (Gelesen 217412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerhard1

Hallo Zusammen,
ich hab heute einen neuen Duster Prestige bestellt und ich finde nichts über das neue Radio mit Bluetooth, USB und MP3 etc. .
Ich habe im Netz nur so ein kleines Bild aus dem Dacia Duster Delsey gefunden, aber irgendwo muß es doch Infos dazu geben bzw.
ist das Bluetooth als Freisprechfunktion für Handys oder nur um MP3´s über Bluetooth abspielen zu können ?
Hat jemand Infos und vielleicht ein komplettes Bild ?
Gruß
Gerhard
 

Offline Syk

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Das würde mich auch interessieren. Ich habe bereits wie wild unsere Lieblingssuchmaschine bemüht ... aber ... ohne Ergebnisse. /nachdenk
 

DUSTERcommunity.de


Offline costa2

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 38 mal
  • Herkunftsland: de
    • Exotenfans
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
 

Offline Gerhard1

Die Bilder zum neuen Radio habe ich mittlerweile auch schon gefunden.
Durch die Telefonsymbole an der Lenkradbedienung und an der TEL Taste am Radio kann man davon ausgehen, daß es eine Freisprecheinrichtung für Handys über Bluetooth hat.
Allerdings habe ich noch niergends irgendwelche Infos zu kompatiblen Handys gefunden bzw. eine Gebrauchsanleitung.
Wenigestens sieht das neue Radio schon deutlich besser aus als der Vorgänger...
Ich freue mich und wenn jemand Infos hat... noch mehr !
Gerhard
 

Online Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2740
  • Dankeschön: 2419 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Die Bilder zum neuen Radio habe ich mittlerweile auch schon gefunden. ...

Ein Dank an costa2 wäre trotzdem ganz nett gewesen. Das motiviert ungeheuer, Zeit zu investieren, um Dir weiterzuhelfen. Ein kleiner Klick genügt da schon.

Viele Grüße
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline Nobody-2003

Mich würde auch Interessieren, wo dann das originalen Micro sitzt.
« Letzte Änderung: 30. März 2012, 10:15:29 von Nobody-2003 »
 

Offline Gerhard1

 /rotwerd
Ui, da hast du mich natürlich erwischt...
Sorry, ich wollte nicht undankbar erscheinen und auch bin ich mit den Foren "Regeln" und "Gesten" noch nicht so vertraut.
Also schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe und schreibt es unter der Spalte "Anfängerfehler" ab.....  
Gruß
Gerhard
 

Offline Syk

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Genau! Zuerst: Danke Costa :)

Das Radio wirkt von außen hochwertiger als der Vorgänger. Hmmm ... Telefonsymbol ... das Mikro ... wo steckt das wohl ... bin da gespannt und suche ebenfalls weiter. Die Lenkrad-Bedienung sieht auch anders aus:
 

Offline Syk

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Im Lodgy wird das Mikro dann also so aussehen:


Sieht aus, als sei es im Himmel angebracht, oder? Dann beim Duster auch so? Weiter auf der Suche ...
 

Offline DerBee

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 63
  • one love.
Hey Leute,

ich bin noch ganz frisch im Forum, und bin durch eben diese Frage zum neuen Radio zu euch gekommen. Was ich sagen kann: auch in einer großen Renault / Dacia Kette in Berlin weiß das keiner!! Wir haben vor 3 Tagen unser neues Schnuppel bestellt. Wenn es da ist, und es vorher keiner rausbekommen hat, glänze ich mit Fachwissen. *gg* Aber den Bildern nach (TEL Taste und Telefon Symbole) tippe ich auf Freisprechfunktion. Was aber nicht heisst, das es ein externes Mikro gibt, sondern ggf. nur das Loch direkt im Radio. Auf jeden Fall schicker als die alten zwei Radios zur Auswahl, nunmehr gibt es ja laut Preislisten nur noch das eine ab Werk.  /winke
ClimAir Windabweiser, Flatblade Wischer, akust. PDC, 12V Dose hinten, Auspuffblende, Kurzstabantenne, Simota Sportluffi, weiße Kennzeichenträger ...
 

Offline PAINTYBEAR

Im Lodgy wird das Mikro dann also so aussehen:
............
Sieht aus, als sei es im Himmel angebracht, oder? Dann beim Duster auch so? Weiter auf der Suche ...

Wahrscheinlich ist das wirklich im Himmel, wenn man sich HIER mal Bild 2 + 10 anschaut.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline DerBee

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 63
  • one love.
Das mag blauäugig klingen, aber dann hast Du nicht nur n neues Radio sondern n neuen Himmel bzw. dran gemoddet ab Werk - dann ist es ja schon fast n neues Modell Dacia Duster 2 oder so.  :D
ClimAir Windabweiser, Flatblade Wischer, akust. PDC, 12V Dose hinten, Auspuffblende, Kurzstabantenne, Simota Sportluffi, weiße Kennzeichenträger ...
 

Offline Gerhard1

Auf den Bilder von dem Dacia Lodgy ist ein sehr cooles Navi (werkseitig) verbaut.
Ich verstehe nicht, warum man das nicht auch im Duster anbietet....
Wahrscheinlich nimmt Dacia Rücksicht auf diverse Car Hifi Forums im Netz, die sonst nichts mehr zu schreiben hätten..... /wand
Ich bin auch im Bestellstatus und bekomme das neue Radio geliefert.
Da demnächst ein neues Handy ansteht, habe ich mich bei Dacia Deutschland gemeldet und nach einer Liste kompatiblier Geräte gefragt.
Allerdings haben die üüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung.  :[
Also laß ich mich mal überraschen und laß bis zum Liefertermin im Juli etwas Zeit vergehen.
Gruß
Gerhard
 

Offline PAINTYBEAR

Das mag blauäugig klingen, aber dann hast Du nicht nur n neues Radio sondern n neuen Himmel bzw. dran gemoddet ab Werk - dann ist es ja schon fast n neues Modell Dacia Duster 2 oder so.  :D

Kann mal einer mein Bein heben, ich steh total auf´m Schlauch was gemeint ist.  oO
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Gerhard1

Sorry, ich hab mich auf den Link von PAINTYBEAR bezogen: javLinkascript:void(0)
Gerhard
 

DUSTERcommunity.de