41
Offroad / Re: Offroadwerk Köln
« Letzter Beitrag von Drupi am 25. November 2022, 12:37:56 »Viele betrachten ihren Duster ja auch nur als einen etwas größeren PKW, in dem sie übersichtlich sitzen und einsteigen können
-und möglicherweise auch mal durch etwas Matsch oder auf einer Wiese fahren können, ohne gleich stecken zu bleiben.
Die etwas höhere Bodenfreiheit ist da natürlich von Vorteil.
Um die Grenzen ihres Autos herauszufinden, dafür ist vielen ihr Duster auch zu einfach schade.
Durch seine Bodenfreiheit, den Böschungs -und Rampenwinkel ist ein Duster eben für leichtes Gelände geeigneter ist als ein „normaler SUV“ und das reicht vielen auch, um mal in einen Feldweg rein zu fahren bei dem sie mit einem anderen Auto eine Umweg gemacht hätten.
Und um ehrlich zu sein, mir wäre mein Auto auch einfach zu schade (obwohl er schon 10 Jahre alt ist) und man muss schon ein großer Fan sein um daran teilzunehmen.
-und möglicherweise auch mal durch etwas Matsch oder auf einer Wiese fahren können, ohne gleich stecken zu bleiben.
Die etwas höhere Bodenfreiheit ist da natürlich von Vorteil.
Um die Grenzen ihres Autos herauszufinden, dafür ist vielen ihr Duster auch zu einfach schade.
Durch seine Bodenfreiheit, den Böschungs -und Rampenwinkel ist ein Duster eben für leichtes Gelände geeigneter ist als ein „normaler SUV“ und das reicht vielen auch, um mal in einen Feldweg rein zu fahren bei dem sie mit einem anderen Auto eine Umweg gemacht hätten.
Und um ehrlich zu sein, mir wäre mein Auto auch einfach zu schade (obwohl er schon 10 Jahre alt ist) und man muss schon ein großer Fan sein um daran teilzunehmen.