Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Dacia Sandero/Stepway / Re: Rückstellung der Warnmeldung nach dem Ölwechsel
« Letzter Beitrag von Ripper121 am 21. Januar 2020, 11:17:52 »
Ok gefunden.
2
Dacia Sandero/Stepway / Re: Rückstellung der Warnmeldung nach dem Ölwechsel
« Letzter Beitrag von bellerophon am 21. Januar 2020, 11:06:09 »
In der Bedienungsanleitung sollte das Prozedere zum Rückstellen, ohne vorheriges Leuchten der Kontrolllampe beschrieben sein.
3
Dacia Sandero/Stepway / Re: Rückstellung der Warnmeldung nach dem Ölwechsel
« Letzter Beitrag von Ripper121 am 21. Januar 2020, 10:50:15 »
Sry das ich den hier nochmal ausgrabe.
Ich habe ein DD 4x4 diesel 110PS bj.2011 ... habe dort das Öl gewechselt weil es schon alt war, somit kam bei mir keine Service anzeige.
Kann ich diese Trotzdem zurücksetzen obwohl noch nichts angezeigt wird?
Wenn ja sieht man das irgendwo, das es Funktioniert hat?
4
Dacia Sandero/Stepway / Re: Auto im Alltag - Dacia Sandero
« Letzter Beitrag von dusterchris am 25. Dezember 2019, 18:23:34 »
Im kommenden Jahr 2020 wird es vermutlich aus Duster Sicht nicht viel neues geben.

Aber innerhalb der Dacia Familie schon, der neue Sandero 3 steht in den Startlöchern und ist laut unterschiedlichen Presse Mitteilungen ab März 20 zu haben.

Eines der interessantesten Neuerungen wird für mich das geplante Mild Hybrid sein.

Von außen sind Bügelgriffe geplant, dann wird der neue Logan auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Schöne Weihnachten Gruß dc
5
Dacia Logan/Logan MCV / Re: Logan RDK Sensoren
« Letzter Beitrag von lajo am 18. November 2019, 16:30:56 »
Öffne die Fahrertür und Aufkleber zählen. Ein weisser: hast Sensoren. Ein weisser und ein gelber: hast keine.
6
Dacia Logan/Logan MCV / [Phase 2] : Logan RDK Sensoren
« Letzter Beitrag von Osteroder am 18. November 2019, 16:00:21 »
Leider hat die SF nichts ergeben, daher meiner Frage:
Hat der Logan MCV 915/75 (BJ 2018)  aktive oder passive RDK Sensoren  /haeh

Vielen Dank für Eure Antwort

hArzlichen Gruß
7
Dacia Logan/Logan MCV / Re: ex Navi
« Letzter Beitrag von Falke am 02. September 2019, 13:20:05 »
...
das hier ist genau das was Du brauchst ;)

Auf diese Büchse kann man jeden Gummisaugnapf drauf pappen. Da ist es egal, welches Navi Du nutzt....


Für vieles die Lösung :Daumen, dennoch bleibt da ein kleiner Wermutstropfen: Der Saugnapf als permanente Schwachstelle der Verbindung. Allzu oft habe ich erlebt, dass diese Saugnäpfe - egal ob Hightech oder Billigware - sich in den unpassendsten Situationen von ihrem Standort davonmachen  :[.
8
Dacia Logan/Logan MCV / Re: ex Navi
« Letzter Beitrag von deepdiver am 02. September 2019, 10:01:15 »
gerne
 /cool3
9
Dacia Logan/Logan MCV / Re: ex Navi
« Letzter Beitrag von Osteroder am 02. September 2019, 09:55:23 »
Hallo,
das hier ist genau das was Du brauchst ;)
Auf diese Büchse kann man jeden Gummisaugnapf drauf pappen. Da ist es egal, welches Navi Du nutzt.
Viele Grüße
Jens
Yes, super danke - das ist es   :klatsch

DlzG
frank
10
Dacia Logan/Logan MCV / Re: ex Navi
« Letzter Beitrag von deepdiver am 02. September 2019, 09:47:27 »
Hallo,

das hier ist genau das was Du brauchst ;)

Auf diese Büchse kann man jeden Gummisaugnapf drauf pappen. Da ist es egal, welches Navi Du nutzt.



Viele Grüße
Jens
Seiten: [1] 2 3 ... 10