Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Dacia Logan/Logan MCV / Re: Leuchtmittelaustausch
« Letzter Beitrag von tomruevel am 25. Juni 2020, 18:46:20 »
Eine bemerkenswert höhere Reichweite des Lichtkegels konnte ich nicht wirklich feststellen.

Moin,

wie soll denn das auch gehen?

An der Neigung des Lichtkegels ändert sich ja auch nichts.
Die ist festgelegt innerhalb eines bestimmten Bereichs.
2
Dacia Logan/Logan MCV / Re: Leuchtmittelaustausch
« Letzter Beitrag von Feinmechaniker am 24. Juni 2020, 14:39:03 »
Moin zusammen,
aktuell verwende ich die Osram Nightbreaker Silver. Sowohl als H7 und auch H1. An unserem Peugeot 2008 u. 3008
machen diese gutes Licht.
Deutlich günstiger und langlebiger im Vergleich zur Laser Serie.

Wichtig ist, dass nach einem Markenwechsel die Scheinwerfer neu eingestellt werden. Da jedes Leuchtmittel seine
eigene absolute Wendelposition hat, muss dies nachjustiert werden, damit keine Verluste auftreten.

Gruß Thomas


3
Dacia Logan/Logan MCV / Re: Leuchtmittelaustausch
« Letzter Beitrag von Drachenstachel am 24. Juni 2020, 11:35:01 »
Moin,

hatte diese im Duster drin. Haben ca. 8 Monate gehalten. Das Licht war deutlich weißer als das Normale. Eine bemerkenswert höhere Reichweite des Lichtkegels konnte ich nicht wirklich feststellen. Probleme wirst Du allenfalls mit der - für solche Leuchtmittel üblichen - kurzen Haltbarkeit haben.

Gruß
Daniel
4
Dacia Logan/Logan MCV / Leuchtmittelaustausch
« Letzter Beitrag von Osteroder am 24. Juni 2020, 10:55:37 »
Hallo Gemeinde,

ich wollte für unseren Logan MCV 2 die werksseitigen Leuchtmittel gegen Osram Night Breacker LASER H7 tauschen.
Hat jemand bereits Erfahrung damit  /haeh
oder kann es ggf Probleme geben  /haeh

Vielen Dank für Eure Antworten
5
Dacia Logan/Logan MCV / Re: Dacia Logan MCV II dCi 90....ja, wie g...ist das denn bitte
« Letzter Beitrag von bmend am 19. Februar 2020, 13:17:38 »
Jo , meiner is auch geil :-))
6
Dacia Logan/Logan MCV / Re: AD-Blue ???
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 17. Februar 2020, 06:05:39 »
hier steht noch etwas
7
Dacia Logan/Logan MCV / Re: AD-Blue ???
« Letzter Beitrag von Moskwitsch am 16. Februar 2020, 19:54:36 »
Besten Dank +++++ :daumen
8
Dacia Logan/Logan MCV / Re: AD-Blue ???
« Letzter Beitrag von tomruevel am 16. Februar 2020, 19:43:00 »
Moin,

wenn die ANgaben im Kopf stimme hat er AdBlue:

DACIA Logan MCV Ultimate Blue dCi 95 S&S E6Dt (Kombi)

E6Dt übersetze ich mal als EURO 6 D temp, ab da hatte er AdBlue.
9
Dacia Logan/Logan MCV / [Phase 2] : AD-Blue ???
« Letzter Beitrag von Moskwitsch am 16. Februar 2020, 19:33:43 »
10
Dacia Sandero/Stepway / Re: Rückstellung der Warnmeldung nach dem Ölwechsel
« Letzter Beitrag von Ripper121 am 21. Januar 2020, 11:17:52 »
Ok gefunden.
Seiten: [1] 2 3 ... 10