Bitte bei der Kraftstoff-Standheizung beachten: die braucht Strom und den holt sie von der Batterie.
Wenn ich im Winter Kurzstrecke fahre und morgends die SH zum abtauen nehme motzt das Auto spätestens am 3. Tag: Batterieladung schwach

,
obwohl ich eine grosse Dieselbatterie habe. Ich habe einen Entladeschutz, d.h. wenn die Batterie zu schwach ist startet die SH nicht.
Beim Dusty dürfte sich das entweder über eine stärkere Batterie oder ein Solar-Batterie-Ladegerät lösen lassen.
Die Batterie kann entweder direkt oder über den Zigarettenanzünder angeschlossen werden, das Solarteil kann an der Sonnenblende oder auf dem Armaturenbrett montiert / gelegt werden.(lädt wenig, aber immerhin etwas, je nach Grösse und Standheizung bringt das die benötigten Watt)
Wer möchte kann seine Motorhaube oder das Dach mit Solarzellen bekleben, sieht bestimmt gierig aus.

und funktioniert, solange es nicht schneit.

Gruss S.