Hallo!
Bin nun auch gerade von der Renaultwerkstätte gekommen,da ich einen groben und 2 kleinere Mängel zu beanstanden hatte.
Vorweg...es wurde alles ohne Wenn und Aber erledigt und ein Ersatzfahrzeug bereit gestellt ( Renault Clio)
Grober Mangel : Wassereintritt im Fahrzeugraum.
Der Dachhimmel war, im linken Eck, nach schweren Regenfällen sehr nass.
Ursache laut Werkstatt: Die Dichtungsscheibe für die Dachrelingbefestigung hat gefehlt,somit konnte Wasser über das Dach ,in das Fahrzeug eindringen und sich im Fahrzeughimmel sammeln.
Erster kleiner Mangel: Die Dichtungsleiste( Gummi) zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe.Der Gummi wurde durch einen neuen ,besseren ersetzt.
Problem war bekannt und das ganze sieht jetzt echt professionell aus.Kein Spalt ,keine Wellen,Abschluss links und rechts passt genau.
Zweiter kleiner Mangel: Tapezierung bei der Fahrereinstiegseite hat sich gelöst.Wurde neu verklebt und
nun bin ich vollauf zufrieden.Das Kundenservice war echt ein Hammer und alles wurde ohne Einwand erledigt.
Leider habe ich dort den FIAT Freemont gesehen ,bin eingestiegen, Probe gefahren und habe mich sofort in dieses Fahrzeug verliebt

.Aber das ist eine ander Geschichte
LG ,Sascha11