Umfrage

Wollen wir auch 2015 ein Großes Treffen veranstalten ?

NEIN
8 (3.6%)
Ja, wie bisher im Raum Kassel (Mitte)
33 (14.8%)
Ja, im Ruhrgebiet (Westlich)
19 (8.5%)
Ja, im Raum Frankfurt (Südlich)
23 (10.3%)
Ja, Ort ist mir egal
15 (6.7%)
Off-Road muß vorhanden sein, sonst komme ich nicht
12 (5.4%)
Off-Road muss nicht sein, das Treffen ist mir das Wichtigste
50 (22.4%)
Termin : Sa 16.5.2015 (nach Christi.-Himmelfahrt)
30 (13.5%)
Termin : Sa 6.6.2015 (nach Fronleichnam)
33 (14.8%)

Stimmen insgesamt: 83

Umfrage geschlossen: 28. August 2014, 18:36:43

Autor Thema: Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen  (Gelesen 33915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Floppynchen

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Dankeschön: 1167 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: keine Angabe
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #15 am: 25. Juli 2014, 17:16:50 »
Hallo zusammen,

wir haben uns bei der Terminfrage zurück gehalten, da wir bis jetzt noch nichts geplant haben und diese Termine einfach im Hinterkopf behalten.
Bis jetzt passen also beide Termine.
Das Bundesland ist für uns auch nicht Ausschlag gebend, da wir mit Übernachtung machen.
Was aber schön wäre, wenn es auch wieder eine Grillmöglichkeit gebe, ich bring auch wieder Nachtisch mit.

LG Gabi
 /fahren /fahren /fahren
NACH DEM TREFFEN IST VOR DEM TREFFEN
Save the Date
Folgende Treffen für 2024
Osterausfahrt mit Emcharly
Pfingsttreffen vom 17.5.-20.5.2024
Lauchhammer OFFROAD-Treffen extern vom 14.6.-16.6.2024 Infos über mich
Sommertreffen der Dacia Freunde Thüringen vom 21.6.-23.6.2024
INFOS FOLGEN ZEITNAH
 

Offline W.Stecher

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 7 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Marine-Blau
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #16 am: 23. August 2014, 21:38:39 »
Also da ich mich erst seit Mitte des Jahres für den Duster interessiere und ihn auch diese Woche erst bestellt habe, war ich bisher bei keinem Duster-Treffen. Würde mich aber durchaus interessieren und könnte mir vorstelen, mit dabei zu sein.
Habe daher einmal mit abgestimmt.


 

DUSTERcommunity.de

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #16 am: 23. August 2014, 21:38:39 »

Offline CooperS2302

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #17 am: 24. August 2014, 17:51:38 »
Hallo zusammen,

eine Umfrage ist ok, aber ich finde das beantworten sehr schwer, da es eigentlich mehrere Fragen bzw. Antworten in einer sind und dadurch nur teilweise beantwortet werden kann  /nachdenk

Ich habe trotzdem mein Vote abgegeben  :daumen

VG
Mario
Edst.Ladek.-Duplex-blaue Innenb.-H&R Tiefer-Fr.&Heckbügel-LED TFL-Radkästen v&h schwarz-Motorraumd.-Domlagerkap.-Mittelarml.-Spiegelkap.weiß-Einparkh.weiß+R.Cam-Sonnenkeil weiß-Blue Ultra-LED Standl.&KZLeucht.-Klarglas/Schwarz Seitenblinker-Türen gedämmt-4xBlaupunkt 16er2Wege+Sub-Schwarze folierte Rückl.&Frontblinker-Alu's8x18 235/45-NLBlende weiß foliert-Motorabdeckung weiß-Heckw.Intervall-SHZ+Aufpolsterung-Batt.abdeck.-Tachoumbau-Gepäcknetz VW Passat-Dachspoiler-S.Filter&Luftfilterk.opt.-dop.Ladeboden-Golf4LEDBremsl.-2DIN Kennwood Navi-Spurpl.v&h-4x4 Türdicht-DusterStick-
A&Innen Tempanzeig
 

stumpjumper

  • Gast
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #18 am: 24. August 2014, 20:51:19 »
Hallo zusammen,

eine Umfrage ist ok, aber ich finde das beantworten sehr schwer, da es eigentlich mehrere Fragen bzw. Antworten in einer sind und dadurch nur teilweise beantwortet werden kann  /nachdenk

Ich habe trotzdem mein Vote abgegeben  :daumen

VG
Mario

Also, das war doch nicht schwer, oder /nachdenk?

1. Ja- wenn ja, dann wo am liebsten?
2. Off-Road: Ja oder egal
3. Auswahl des Termins, der dir am Besten passt.

oder halt nein, dann brauchst du eh nur eine Stimme /winke
 

Offline CooperS2302

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #19 am: 24. August 2014, 21:06:34 »
Also, das war doch nicht schwer, oder

1. Ja- wenn ja, dann wo am liebsten?
2. Off-Road: Ja oder egal
3. Auswahl des Termins, der dir am Besten passt.

oder halt nein, dann brauchst du eh nur eine Stimme


Hallo stumpjumpet,

womit kommst du denn jetzt, von schwer ist nicht die Rede  /wand
Die Umfrage sollte klar zu beantworten sein und würde gerne mehr dazu beitragen wie....

Im Ruhrgebiet ohne Offroad und vielleicht einen Termin mit bestimmen   /nachdenk

Das ist leider nicht möglich  /winke

Es sollte auch keine meckern sein , sondern eine Anregung, um vielleicht noch mehr Klarheit reinzubringen.

Einen schönen Restsonntag noch   :daumen

VG
Mario

P.S. lese mal bitte deine Signatur, die finde ich persönlich sehr gut
Edst.Ladek.-Duplex-blaue Innenb.-H&R Tiefer-Fr.&Heckbügel-LED TFL-Radkästen v&h schwarz-Motorraumd.-Domlagerkap.-Mittelarml.-Spiegelkap.weiß-Einparkh.weiß+R.Cam-Sonnenkeil weiß-Blue Ultra-LED Standl.&KZLeucht.-Klarglas/Schwarz Seitenblinker-Türen gedämmt-4xBlaupunkt 16er2Wege+Sub-Schwarze folierte Rückl.&Frontblinker-Alu's8x18 235/45-NLBlende weiß foliert-Motorabdeckung weiß-Heckw.Intervall-SHZ+Aufpolsterung-Batt.abdeck.-Tachoumbau-Gepäcknetz VW Passat-Dachspoiler-S.Filter&Luftfilterk.opt.-dop.Ladeboden-Golf4LEDBremsl.-2DIN Kennwood Navi-Spurpl.v&h-4x4 Türdicht-DusterStick-
A&Innen Tempanzeig
 

stumpjumper

  • Gast
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #20 am: 24. August 2014, 22:15:53 »
Hallo stumpjumpet,

womit kommst du denn jetzt, von schwer ist nicht die Rede  /wand


Warum schreibst du es dann??


Hallo stumpjumpet,

Die Umfrage sollte klar zu beantworten sein und würde gerne mehr dazu beitragen wie....

Im Ruhrgebiet ohne Offroad und vielleicht einen Termin mit bestimmen   

Das ist leider nicht möglich 

Es sollte auch keine meckern sein , sondern eine Anregung, um vielleicht noch mehr Klarheit reinzubringen.


Warum schreibst du dies dann nicht? Kannst sicher Vorschläge einbringen.

Denn das klingt anders:

Hallo zusammen,

eine Umfrage ist ok, aber ich finde das beantworten sehr schwer, da es eigentlich mehrere Fragen bzw. Antworten in einer sind und dadurch nur teilweise beantwortet werden kann

Ich habe trotzdem mein Vote abgegeben 

VG
Mario




P.S. lese mal bitte deine Signatur, die finde ich persönlich sehr gut


Kann nur schreiben, mit dem lesen hab ich es nicht so  /fg

Entschuldige bitte, wenn ich aus deinem ersten Post den leisen Hauch des Missverständnisses herausgehört habe.
Drück dich klarer aus, dann lässt sich das vermeiden /peace
 

Offline CooperS2302

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #21 am: 25. August 2014, 08:12:26 »
Das ist der Grund warum man sich besser raushält, dann erspart man sich die Aufregung.
Für Stumpjumper <- Punkt a)
Mir jetzt noch vorzuschreiben , wie ich was zu formulieren habe , ist schon heftig.

Warum schreibst du nicht einfach, das du meine Antworten nicht verstanden hast  /wand

Lass gut sein, da alles weitere nichts zur Organisation beitragen würde und nicht hier hin gehört  /nachdenk
Edst.Ladek.-Duplex-blaue Innenb.-H&R Tiefer-Fr.&Heckbügel-LED TFL-Radkästen v&h schwarz-Motorraumd.-Domlagerkap.-Mittelarml.-Spiegelkap.weiß-Einparkh.weiß+R.Cam-Sonnenkeil weiß-Blue Ultra-LED Standl.&KZLeucht.-Klarglas/Schwarz Seitenblinker-Türen gedämmt-4xBlaupunkt 16er2Wege+Sub-Schwarze folierte Rückl.&Frontblinker-Alu's8x18 235/45-NLBlende weiß foliert-Motorabdeckung weiß-Heckw.Intervall-SHZ+Aufpolsterung-Batt.abdeck.-Tachoumbau-Gepäcknetz VW Passat-Dachspoiler-S.Filter&Luftfilterk.opt.-dop.Ladeboden-Golf4LEDBremsl.-2DIN Kennwood Navi-Spurpl.v&h-4x4 Türdicht-DusterStick-
A&Innen Tempanzeig
 

Offline Flip

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1589
  • Dankeschön: 199 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...nun denn
    • eigene hp
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #22 am: 25. August 2014, 09:24:09 »
Moinsens Mario,

Lass gut sein, da alles weitere nichts zur Organisation beitragen würde und nicht hier hin gehört  /nachdenk

... da gebe ich dir Recht.
Aber vielleicht wäre für den Kollegen "Stumpjumper" ein Treffen mal angebracht, da kann er sich dann mal unterhalten (reden), dann gibt's vllt auch keine Missverständnisse oder er erzählt den Anwesenden gleich wie's geht.

lG
Volker
Die Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant!
Dumm nur, dass die Bevölkerung ständig zunimmt.
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #23 am: 25. August 2014, 13:11:25 »
Hallo,

die Umfrage dümpelt so vor sich hin, wie sehen die bisherigen Ergebnisse aus :

1) Bei nur 7 Nein-  und 76 Ja-Stimmen möchte die Mehrheit ein 5. Großes Treffen.

2) Ort = Der bisherige Treffpunkt "Mitte/Kassel" hat mit 30 Stimmen die Mehrheit (+ 15 Stimmen, denen der Ort egal ist)
     Wobei die anderen beiden Locations WEST + SÜD mit nur +/- 10 Stimmen weniger eigentlich auch ganz gut im Rennen liegen.

3) Off-Road = Laut Umfrage muss dieser Punkt nicht unbedingt angeboten werden, nur 12 Leute würden ohne Off-Road nicht zum Treffen kommen.
     Ohne Off-Road Programm ist es natürlich viel leichter, eine schöne Location zu finden (ein schönes Ausflugslokal oder Bürgerhaus mit großem Parkplatz oder ähnliches kennt doch sicherlich jeder)

4) Als Termin hat der 6.6. die Nase knapp vorne. Ich hatte diese beiden Termine vorgeschlagen, weil die anderen 4 Treffen um diese Termine herum lagen.

Wäre schön, wenn die Diskussion irgendwie wieder in Gang käme und es vielleicht auch  Vorschläge zu einer Location und Meldungen für ein Orga-Team gäbe.

Vorschläge, wie man vielleicht mehr Klarheit in die Umfrage bringen kann, sind natürlich auch sehr willkommen.

Gruß
Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Rowitel

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 81 mal
  • Herkunftsland: de
    • Funkamateur
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Duster
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #24 am: 25. August 2014, 18:27:05 »
Hallo in die Runde - war seit gut 2 Wochen nicht online durch Urlaub wo nichts ging. Schön das die Mehrheit wieder ein 5. Treffen will und auch der Raum Kassel in der Mehrheit gewünscht wird. Nur stell ich fest das die Camper außen vor gelassen sind. Die Frage ist nicht vorhanden ? Evtl. sollte man die noch mit einarbeiten. Evtl. so: Campingmöglichkeit muß vorhanden sein, sonst komme ich nicht Letztes Jahr hatten wir ca. 30 Personen auf dem Brockenblick - und wenn die wegbleiben ? /nachdenk. Sollte man auf jeden Fall beim aussuchen einer entsprechenden Location beachten !

Viele Grüße  
« Letzte Änderung: 25. August 2014, 19:24:21 von Rowitel »
Blackstorm Sondermodell limitiert
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #25 am: 26. August 2014, 07:13:14 »
3) Off-Road = Laut Umfrage muss dieser Punkt nicht unbedingt angeboten werden, nur 12 Leute würden ohne Off-Road nicht zum Treffen kommen.
     Ohne Off-Road Programm ist es natürlich viel leichter, eine schöne Location zu finden (ein schönes Ausflugslokal oder Bürgerhaus mit großem Parkplatz oder ähnliches kennt doch sicherlich jeder)
wenn es doch schon 12 offroader gibt, ergibt sich bestimmt auch eine möglichkeit des offroadens. und wenn sich die jenigen dann zusammen tun und selbst etwas organisieren, da wird sich dann bestimmt jemand finden und wenn er nur dn termin abstimmt  /cool
alles kann, nix muss
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #26 am: 26. August 2014, 08:27:50 »
Nur stell ich fest das die Camper außen vor gelassen sind. Die Frage ist nicht vorhanden ?

Campingplatz und Hotelübernachtung gehören selbstverständlich auch  zum Treffen. Aber irgendwo findet sich immer ein Campingplatz (Hotels sowieso), warum das also als Auswahlkriterium nehmen ?  Der Campingplatz vom letzten Jahr wurde auch erst nach der Festlegung der Location gefunden.

Grundsätzlich ist natürlich auch ein schöner Campingplatz als Location für das Treffen möglich ! Da gab es in der Vergangenheit ja auch schon einige Vorschläge.

Gruß
Karin

Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Rowitel

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 81 mal
  • Herkunftsland: de
    • Funkamateur
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Duster
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #27 am: 26. August 2014, 08:47:48 »
Campingplatz und Hotelübernachtung gehören selbstverständlich auch  zum Treffen. Aber irgendwo findet sich immer ein Campingplatz (Hotels sowieso), warum das also als Auswahlkriterium nehmen ?  Der Campingplatz vom letzten Jahr wurde auch erst nach der Festlegung der Location gefunden.

Grundsätzlich ist natürlich auch ein schöner Campingplatz als Location für das Treffen möglich ! Da gab es in der Vergangenheit ja auch schon einige Vorschläge.

Gruß
Karin


Das stimmt nicht ganz, Camping bei Mammut wurde sofort angeboten ! Ansonsten gebe ich Dir recht Karin ! Allerdings sollte er auch relativ preisgünstig sein und nicht unbedingt 20 - 30 km vom Treffpunkt entfernt liegen.

Viele grüße
Blackstorm Sondermodell limitiert
 

Offline Duster-freak

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • mei weißes Dusterle
[Phase 2]: Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #28 am: 26. August 2014, 20:36:32 »
hallo also ich bekomme erst mein kleinen hihi also würde gern ein treffen anfahren klar wäre es toll wenn ne offroud strecke dabei wär aber natürlich das zusammen sein mit anderen Duster begeisterten ist mir au´ch wichtig egal ob offroud oder nicht mfg flo
4.Duster- und Communitytreffen Süd am 20.September 2015 in Donzdorf
2.Dustertreffen NRW Mönchengladbach am 17.Oktober 2015
5.Duster- und Communitytreffen Süd (Weihnachtstreffen) am 06.Dezember 2015 in Donzdorf
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #29 am: 28. August 2014, 16:41:34 »
Hallo Leute,


Wäre toll, wenn sich langsam mal Mutige für das neue  Orga-Team 2015  vorwagen würden.  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es muss nur einer den Anfang machen, dann findet sich der Rest.

Wie sieht es aus mit Vorschlägen für eine Location ?

Habe hier mal was gefunden, kennt das jemand ?

Hofgut

Gruß
Karin



Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

DUSTERcommunity.de

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #29 am: 28. August 2014, 16:41:34 »