Umfrage

Wollen wir auch 2015 ein Großes Treffen veranstalten ?

NEIN
8 (3.6%)
Ja, wie bisher im Raum Kassel (Mitte)
33 (14.8%)
Ja, im Ruhrgebiet (Westlich)
19 (8.5%)
Ja, im Raum Frankfurt (Südlich)
23 (10.3%)
Ja, Ort ist mir egal
15 (6.7%)
Off-Road muß vorhanden sein, sonst komme ich nicht
12 (5.4%)
Off-Road muss nicht sein, das Treffen ist mir das Wichtigste
50 (22.4%)
Termin : Sa 16.5.2015 (nach Christi.-Himmelfahrt)
30 (13.5%)
Termin : Sa 6.6.2015 (nach Fronleichnam)
33 (14.8%)

Stimmen insgesamt: 83

Umfrage geschlossen: 28. August 2014, 18:36:43

Autor Thema: Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen  (Gelesen 33916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« am: 19. Juli 2014, 18:36:43 »
Hallo DC,

Obwohl ich nicht mehr aktiv in einem Orga-Team mitabeiten möchte, liegt mir das Große Treffen sehr am Herzen. Ich habe den "Spendenthread" mit
großem Bedauern verfolgt und finde es sehr schade, dass das Orga-Team von 2014 nicht mehr weitermachen wird. Ich persönlich fand das diesjährige Treffen mehr als gelungen.

Es wurden Wünsche nach einem neuen Treffpunkt laut...aber ist das auch der Wunsch der Mehrheit ? Das können wir nur durch eine aussagekräftige Umfrage klären.

Sobald wir durch diese Umfrage geklärt haben ob und wo unser 5. Treffen stattfindet, wird sich hoffentlich  bald ein neues Orga-Team finden. Denn gerade wenn der Punkt "OFF-ROAD" von vielen gewünscht wird, können wir garnicht früh genug mit der Planung anfangen. Das Christi-Himmelfahrt Wochenende z.B. ist ein begehrter Termin.

Also stimmt bitte fleißig ab, jeder, der ein Treffen möchte sollte mindestens 1 Stimme für TREFFPUNKT  /  OFF-ROAD  /  TERMIN  abgeben.  Um diese beiden Termine herum haben die letzten 4 Treffen stattgefunden, das sollten wir auf jeden Fall beibehalten finde ich.

Gruß
Karin
« Letzte Änderung: 19. Juli 2014, 19:01:48 von Karins_Daxi »
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Systemfehler

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #1 am: 19. Juli 2014, 18:56:40 »
Schön Karin das du es trotzdem in die Hand genommen hast wäre schade drum. :daumen
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #1 am: 19. Juli 2014, 18:56:40 »

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #2 am: 19. Juli 2014, 21:22:43 »
Hallöchen liebe DC-ler,

ich würde es auch sehr schade finden wenn kein Großes Treffen mehr statt findet.

Und das gerade wo ich mir endlich einen Duster bestellt habe  /freuen

Bis jetzt war ich bei drei Treffen dabei, und bei einem habe ich soger als Orga - Mitglied mitgewirkt.

Ich würde mir wünschen das die Nürgler unter uns die Arbeit und Mühe der verschiedenen Orga - Teams mehr schätzen.

Und ich sage das nicht weil ich einmal dabei war, sondern weiß ich was das für eine Arbeit ist.

Man wird ja nicht gezwungen im Orga - Team dabei zu sein.

Sondern weil man wirklich Spaß hat und weiß wofür der ganze Aufwand ist.

Für uns alle hier in der DC.

Daher bitte nicht nur immer Pesimistisch sein sondern auch mal in die Hände spucken und ran an die Arbeit.

Dann werdet ihr auch wissen die Arbeit mehr zu schätzen.

Ich hätte da auch ein Vorschlag.

Es wäre doch mal schön ( egal wo das " 5 Treffen stattfindet " ) dass das Orgateam evtl. auch aus der Ecke kommt.

Man kennt sich meistens besser aus als Fremder der erst alles suchen muß.

Und was ich auch gut finden würde, mehr Einsatz von allen Usern und weniger Klagen.

Lass uns DAS MITEINANDER nicht so schwer machen   /wand


MfG, euer Adam.
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

Offline meinpower

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 400
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Basalt-Grau
  • Motor: 1.6 16V LPG 105 4x2 102 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #3 am: 19. Juli 2014, 22:18:43 »
Was halt für einige ein Knackpunkt darstellt ist die Entfernung zum Treffen, man sollte mehr in die Mitte oder mal Richtung Süden gehen da es derzeit immer mehr Richtung Norden zieht.


Gruß aus MKK
 

Offline 4x4klaus

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #4 am: 19. Juli 2014, 22:25:37 »
 :klatsch ja ein großes Treffen /freuen
Bin ja neu hier und würde gerne bei einen Treffen die DC näher kennen lernen.

Gruß klaus
 

Offline AU

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 93
  • Dankeschön: 4441 mal
  • Herkunftsland: de
  • BVB 09 Dat Beste wo Gibt ! Duster la vista, Baby!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #5 am: 20. Juli 2014, 09:18:28 »
So, Tach noch ma ausem Pott,

genau so hab Ich Mir das Vorgestellt  :daumen

Karin haste ma wieder gut gemacht, Du bist Die beste !

Der erste Schritt iss da ma gemacht und dan alles so nach und nach !

Region, Termin, ORGA-Team usw.

So dann ma Alle schön Abstimmen und wie Adam schon geschrieben hat !

Nörgeln kann jeder, aber die Macher sind bald gesucht !?

ALLES WIRD GUT

Eine frage hätte Ich aber da ma !

Iss das möglich das ( Diese Abstimmung hier ) vorne auf die Startseite Erscheint !?

Damit Alle DC`ler Sie auch mitbekommen ?

So, mit nem Gruß ausem Pott,

ANDY     /cool2 
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline Tholem

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 159
  • Dankeschön: 235 mal
  • Herkunftsland: de
  • So muß Duster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Quarzit-Braun
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
[Phase 1]: Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #6 am: 20. Juli 2014, 09:26:21 »
Hallo DC,

Obwohl ich nicht mehr aktiv in einem Orga-Team mitabeiten möchte, liegt mir das Große Treffen sehr am Herzen. Ich habe den "Spendenthread" mit
großem Bedauern verfolgt und finde es sehr schade, dass das Orga-Team von 2014 nicht mehr weitermachen wird. Ich persönlich fand das diesjährige Treffen mehr als gelungen.

Es wurden Wünsche nach einem neuen Treffpunkt laut...aber ist das auch der Wunsch der Mehrheit ? Das können wir nur durch eine aussagekräftige Umfrage klären.

Sobald wir durch diese Umfrage geklärt haben ob und wo unser 5. Treffen stattfindet, wird sich hoffentlich  bald ein neues Orga-Team finden. Denn gerade wenn der Punkt "OFF-ROAD" von vielen gewünscht wird, können wir garnicht früh genug mit der Planung anfangen. Das Christi-Himmelfahrt Wochenende z.B. ist ein begehrter Termin.

Also stimmt bitte fleißig ab, jeder, der ein Treffen möchte sollte mindestens 1 Stimme für TREFFPUNKT  /  OFF-ROAD  /  TERMIN  abgeben.  Um diese beiden Termine herum haben die letzten 4 Treffen stattgefunden, das sollten wir auf jeden Fall beibehalten finde ich.

Gruß
Karin

Hallo Karin,
herzlichen Dank für deinen Einsatz :daumen. Leider werde ich nicht mit abstimmen da mir die dritte Stimme nicht möglich ist da ich bereits zu den hier geplanten Terminen, anderweitig terminlich gebunden bin.
Schönen Sonntag
Thomas
Technik-Paket Plus, Ersatzrad, Klimaautomatik, Kartenmaterial Osteuropa, Trittstufen, Adventure Paket, Einparkhilfe vorn, AHK abnehmbar, Standheizung, LED Seitenblinker,Antec Frontbügel m. Seinschlagschutz, LazerLamps ST4 EVO, BigBlast Fanfare, DAB+ Adapter, Heckbügel, Frontschutzplatte, H7 LED, BILSTEIN B8 MKII + Eibach Pro Lift Kit, Differential Schutzblech
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:[Phase 1]: Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #7 am: 20. Juli 2014, 10:33:28 »
herzlichen Dank für deinen Einsatz :daumen. Leider werde ich nicht mit abstimmen da mir die dritte Stimme nicht möglich ist da ich bereits zu den hier geplanten Terminen, anderweitig terminlich gebunden bin.

Mit den Terminen scheinen auch Andere Probleme zu haben  /weissnich    ...bei 30 Stimmen gibt es nur 24 Stimmen für den Termin,  ach ja, abzüglich 1 Neinstimme = 5 Leute haben noch keinen Termin eingetragen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es diesen 5 Leuten an beiden Terminen recht wäre.



Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Flip

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1589
  • Dankeschön: 199 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...nun denn
    • eigene hp
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #8 am: 20. Juli 2014, 10:39:59 »
Hallo Karin,

schön, dass du die Treff - Geschichte schon mal anschiebst  :daumen

Zu den Terminen gebe ich zu bedenken, dass der Fronleichnam nicht in allen Bundesländern Feiertag ist (das darf ich als ein Wo-anders-wohnender immer wieder leidvoll feststellen).
 
Die angedachten Termine sind auch bei mir schon verplant ...

schönen SO noch
Volker
Die Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant!
Dumm nur, dass die Bevölkerung ständig zunimmt.
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #9 am: 21. Juli 2014, 14:28:01 »
Anscheinend stimmen hier einige für NEIN und wählen trotzdem JA und einen Ort aus.... /nachdenk

Wie sonst kann es sein, dass bei 46 Stimmen genau 46 mal ein Treffpunkt gewählt wurde  und es trotzdem 4 Nein-Stimmen gibt ?  Nicht dass die Nein-Stimmen irgendwie von Bedeutung wären..... die Mehrheit möchte ein Treffen, das ist jetzt schon klar ersichtlich.  

Treffpunkt MITTE und FRANKFURT halten sich ja ziemlich die Waage...... bin mal sehr gespannt wer das Rennen macht. Ausschlaggebend werden dann die Stimmen fürs RUHRGEBIET.  Tendieren diese Stimmen eher zur Mitte oder zu Frankfurt ??

Haben denn die User, die für Frankfurt stimmen, schon Vorschläge für eine eventuelle Location ?

Gruß
Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline DustJo

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #10 am: 21. Juli 2014, 14:48:02 »
Hallo Karin,

zur Zeit haben wir in NRW Sommerferien.
Eventuell sind da einige User, die für das Ruhrgebiet gestimmt hätten in Urlaub.

Gruss Jo
 

Online Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2740
  • Dankeschön: 2419 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #11 am: 21. Juli 2014, 14:51:57 »
Interessant finde ich auch den momentanen Gleichstand (18) bei der Terminwahl.

Obwohl, wie bereits erwähnt wurde, Fronleichnam nicht in allen Bundesländern Feiertag ist, vielleicht aber auch gerade deswegen. Bei mir ist er auch kein Feiertag, dennoch habe ich diesmal genau dafür gestimmt. Weil die Familie an dem langen Himmelfahrts-Wochenende auch mal etwas anderes machen möchte. Nicht mal ich lebe ja nur für den Duster.  ;D

Gruß
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline Flip

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1589
  • Dankeschön: 199 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...nun denn
    • eigene hp
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #12 am: 21. Juli 2014, 14:56:46 »
Mahlzeit,

Anscheinend stimmen hier einige für NEIN und wählen trotzdem JA und einen Ort aus.... /nachdenk

Wie sonst kann es sein, dass bei 46 Stimmen genau 46 mal ein Treffpunkt gewählt wurde  und es trotzdem 4 Nein-Stimmen gibt ?  

Berücksichtige doch bitte auch die Möglichkeit, dass sich irgendwer "verklickt" hat. Das passiert ja vereinzelt auch mal "Alteingesessenen" in der DC .., ;)

lG
Volker
Die Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant!
Dumm nur, dass die Bevölkerung ständig zunimmt.
 

Offline AU

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 93
  • Dankeschön: 4441 mal
  • Herkunftsland: de
  • BVB 09 Dat Beste wo Gibt ! Duster la vista, Baby!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #13 am: 21. Juli 2014, 17:42:40 »
So,Tach noch ma ausem Pott,

Ich sach ma, da im Pott " Ruhrgebiet " für die nich Kenner !?  erstma von Mir ein Jährliches Treffen im August gemacht wird !

Dann wollen Lilime710 und Anneka86 noch nen Stammtisch etablieren mit Ausflügen durch den ganzen Pott !?

Und Wer weiß ob Die Kölner oder Die Düsseldorfer nich noch ma was auf die Beine stellen !?

Würde Ich doch sagen Wir sind doch gut Bedient mit Treffen und ob Ich jetzt nach Kassel 2,5 Stunden zum großen Treffen fahre oder nach Frankfurt a. Main  3,0 Stunden fahre ausem Pott, macht den Kohl geht`s auch nich Fett !

Ich sach das jetzt ma auch im Namen der anderen Pott`ler ! Die halbe Stunde mehr tun nich weh !? 

Für die Nordlichter iss das ma schon nen Unterschied da sind das ma ca. 2,5 Stunden mehr als wie nach Kassel !

Aber da in der Südlichen Richtung noch gar kein Großes Treffen stattgefunden hat Denke Ich das es doch gut wäre im Raum Frankfurt a Main mal nen Großes Treffen durch zuführen !? 

Damit die Südlichter ma näher dran sind und auch ma in den Genus eines Großen Treffens kommen !?   

Wenn man genau auf eine Deutschlandkarte schaut iss es ja eigentlich die Süd Westliche Mitte von Deutschland ! Das sollte doch gehen !?

Vorausgesetzt es findet sich auch ein Orga-Team aus der dortigen Ecke die das Konzept auch Umsetzen !?

Ich vermute das wird der Knackpunkt dort jemanden zu finden der das machen möchte !? Als Orga-Team !? 

Das wären so Meine Gedanken zu nächsten Großen Treffen, Ich hätte auch wieder Stadtoldendorf genommen aber das Thema iss ja wohl vom Tisch !

So, dan ma mit nem Gruß ausem Pott,

ANDY     /cool2 


PS: Ach, Wir sind WELTMEISTER       /tschland2

     
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline Mephisto416

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Der dicke, mit den BBS Alufelgen
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #14 am: 21. Juli 2014, 20:39:05 »
Hallo DC´s,

also wenn es darauf hinauslaufen sollte dass das Treffen in FFM Stattfinden sollte würde ich mich dazu bereit erklären mit zu organisieren. Ich komme ja aus der schönen Hessischen Landeshauptstadt.


Gruß Sascha
Ab Werk: Ersatzrad; Sitzheizung; Orginal Alu-Felgen für den Winter mit Uniroyal MS 77 Plus SUV; (Prestige Ausstattung)
Selbst: LED Rücklichter; Motorraumdichtung; LED Bremslicht; SinusLive SL135c 4x; Ladekanntenschutz und Einstiegsleisten aus V2A, (Sommerfelgen) BBS Alufelgen 7x16" ET45 in Himalaya-Grau Matt; Torx Blenden Türgriffe; orginal Duster Schneematten vorne/hinten + Kofferraumwanne 4x2; Domlagerkappen; Orginal Dachrelinträger (sehen aus wie die Thule)
 

DUSTERcommunity.de

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #14 am: 21. Juli 2014, 20:39:05 »