Umfrage

Wollen wir auch 2015 ein Großes Treffen veranstalten ?

NEIN
8 (3.6%)
Ja, wie bisher im Raum Kassel (Mitte)
33 (14.8%)
Ja, im Ruhrgebiet (Westlich)
19 (8.5%)
Ja, im Raum Frankfurt (Südlich)
23 (10.3%)
Ja, Ort ist mir egal
15 (6.7%)
Off-Road muß vorhanden sein, sonst komme ich nicht
12 (5.4%)
Off-Road muss nicht sein, das Treffen ist mir das Wichtigste
50 (22.4%)
Termin : Sa 16.5.2015 (nach Christi.-Himmelfahrt)
30 (13.5%)
Termin : Sa 6.6.2015 (nach Fronleichnam)
33 (14.8%)

Stimmen insgesamt: 83

Umfrage geschlossen: 28. August 2014, 18:36:43

Autor Thema: Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen  (Gelesen 33916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #30 am: 29. August 2014, 07:14:42 »
Wäre toll, wenn sich langsam mal Mutige für das neue  Orga-Team 2015  vorwagen würden.  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es muss nur einer den Anfang machen, dann findet sich der Rest.
na karin, es juckt dir wohl in den fingern  /oeehh, es noch einmal selbst zu tun  /cool

Wie sieht es aus mit Vorschlägen für eine Location ?

Habe hier mal was gefunden, kennt das jemand ?

Hofgut
ich kenn die location zwar nicht, aber was man da so lesen kann, sieht das sehr gut aus, die bieten alles auf der homepage an was man braucht  :daumen
alles kann, nix muss
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #31 am: 29. August 2014, 08:21:55 »
na karin, es juckt dir wohl in den fingern  /oeehh, es noch einmal selbst zu tun  /cool ich kenn die location zwar nicht, aber was man da so lesen kann, sieht das sehr gut aus, die bieten alles auf der homepage an was man braucht  :daumen


Nein, 1 mal Orga-Team ist genug. Ich wollte nur die Diskussion etwas ankurbeln.

Ist schon komisch, über 80 Leute wollen ein Treffen aber keiner macht mal einen Vorschlag.  /weissnich

Gruß
Karin




Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

DUSTERcommunity.de

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #31 am: 29. August 2014, 08:21:55 »

Offline Duster-freak

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • mei weißes Dusterle
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #32 am: 29. August 2014, 08:43:58 »
Man muss halt zeit haben was leider sehr sehr begrenzt ist
4.Duster- und Communitytreffen Süd am 20.September 2015 in Donzdorf
2.Dustertreffen NRW Mönchengladbach am 17.Oktober 2015
5.Duster- und Communitytreffen Süd (Weihnachtstreffen) am 06.Dezember 2015 in Donzdorf
 

Offline 4x4klaus

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #33 am: 29. August 2014, 20:06:00 »
Hallo zusammen,

 wenn sich ein Mehrheit für die Region Kassel Entscheidet.... ( Mitte )
Könnte ich mir vorstellen bei einen Orga-Team mitzuhelfen (-:
Eventuell könnte ich  mir auch ein Treffen bei uns in Ahnatal ( 8 Km von Kassel ) vorstellen.
Werde mich auch mal schlau machen wie es bei uns in Ahnatal mit
Übernachtungsmöglichkeiten aussieht, Campingplatz wäre vor Ort.
Gaststätte mit Wiese zum Campen wäre wohl auch denkbar.
Da ich ja sehr neu hier im Forum bin..... mit wieviel Teilnehmer muss so gerechnet werden ?
Wieviel waren die letzten Jahre so gekommen ?
Gruß ,Klaus

 

Offline AU

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 93
  • Dankeschön: 4441 mal
  • Herkunftsland: de
  • BVB 09 Dat Beste wo Gibt ! Duster la vista, Baby!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #34 am: 29. August 2014, 20:28:04 »
So, Tach noch ma ausem Pott 4x4klaus,

hab gerade ma nach geschaut ! Beim letzten Treffen waren es 52 Duster und so fast 100 Personen !

Ob Die gehts Alle auch da waren geht aus der Anmeldeliste gehts nich hervor aber Ich würde sagen plus-minus 10 Duster müßte ma schon rechnen !

Ich würde es Begrüßen wenn es klappen würde mit dem 5. Treffen der DC !  :daumen

So dan noch ma nen Gruß ausem Pott,

AU     /cool2    und seine Bande   
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #35 am: 01. September 2014, 10:12:48 »
Ob Die gehts Alle auch da waren geht aus der Anmeldeliste gehts nich hervor aber Ich würde sagen plus-minus 10 Duster müßte ma schon rechnen !
mensch andy, bei dem satz brauchte ich aber fast einen übersetzer  /wand

hättest es auch so schreiben können:
ob die gez auch alle dawarn geht ausse anmeldeliste gez nich hervor, abba ich würd sagn + - 10 duster muste ma schon rechnen  /crazy
alles kann, nix muss
 

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #36 am: 01. September 2014, 11:27:14 »
Daran erinnert mich das ...

Happy  /wand ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #37 am: 01. September 2014, 14:37:06 »
Hallo zusammen,

 wenn sich ein Mehrheit für die Region Kassel Entscheidet.... ( Mitte )
Könnte ich mir vorstellen bei einen Orga-Team mitzuhelfen (-:
Eventuell könnte ich  mir auch ein Treffen bei uns in Ahnatal ( 8 Km von Kassel ) vorstellen.
Werde mich auch mal schlau machen wie es bei uns in Ahnatal mit
Übernachtungsmöglichkeiten aussieht, Campingplatz wäre vor Ort.
Gaststätte mit Wiese zum Campen wäre wohl auch denkbar.
Da ich ja sehr neu hier im Forum bin..... mit wieviel Teilnehmer muss so gerechnet werden ?
Wieviel waren die letzten Jahre so gekommen ?
Gruß ,Klaus



Eigentlich egal, wie der Andy das geschrieben hat, Tatsache ist, dass er als Einziger auf den Beitrag von Klaus eingegangen ist.  Ich wollte eigentlich auch sofort was schreiben (aber dann heißt es wieder, dass es mich in den Fingern juckt mich einzumischen   /crazy )....

Hallo Klaus, ich finde es toll dass Du ein Treffen (mit) organisieren würdest.  Welche Möglichkeiten gibt es denn in Ahnatal ? 

Bezüglich der Teilnehmerzahl sind wir 2013 von 80 Duster/160 Personen ausgegangen, letztendlich waren es 49 Duster und ca. 100 Personen. Ungefähr die gleiche Menge waren es 2014. Man sollte trotzdem die Location nicht zu klein wählen, denn evtl. melden sich 2015 ja  80 - 100 Duster an, es müsste also ein wenig Reserve da sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das Treffen 2015 in die Hand nimmst, es ist zwar viel Arbeit, macht aber auch viel Spaß ! Man muss halt ein wenig Idealismus und Spaß am Organisieren mitbringen.

Gruß
Karin


Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline 4x4klaus

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #38 am: 01. September 2014, 21:13:49 »
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt mal  ein wenig eingelesen wie das Treffen 2014 war.
Da hat das Orga-Team echt super Arbeit geleistet.
Hut ab !
Ich finde es schade das, das Orga- Team  nicht weiter macht.
Kann es aber auch verstehen, wenn ich mir die Threads nach den Treffen so
durchlese....................

Zu der Frage  " Welche Möglichkeiten gibt es denn in Ahnatal ? "
Campen im Ort möglich und  Bewirtung bis 150 Person müsste auch gehen.



Mein Angebot zu helfen, um ein großes Treffen 2015 umzusetzen steht weiterhin.
Bevor ich aber weiter Aktiv werde....
wie sieht es denn mit weitern Helfer hier aus  ? ? ?
Denn nur gemeinsam sind wir stark  /fahren






Gruß, Klaus
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #39 am: 02. September 2014, 07:28:01 »
Eigentlich egal, wie der Andy das geschrieben hat, Tatsache ist, dass er als Einziger auf den Beitrag von Klaus eingegangen ist. 
ich denke, der andy weiß wie das gemeint war  /cool
Ich wollte eigentlich auch sofort was schreiben (aber dann heißt es wieder, dass es mich in den Fingern juckt mich einzumischen   /crazy )....
du solltest auch wissen wie das gemeint war  /winke
Hallo Klaus, ich finde es toll dass Du ein Treffen (mit) organisieren würdest.  Welche Möglichkeiten gibt es denn in Ahnatal ? 
ich finde es auch super, das der klaus sich gedanken über ein treffen macht und mich würde es auch interessieren was die umgebung so hergibt  /nachdenk
alles kann, nix muss
 

Offline Duster Mann

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 621
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #40 am: 02. September 2014, 14:38:00 »
Hallo Leute,
hier mal ein paar Eindrücke von Ahnatal was da so los ist


http://www.ahnatal.de/index.php?id=13

Lg

Jürgen
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #41 am: 02. September 2014, 15:49:24 »
Also der Campingplatz macht schon mal einen guten Eindruck, es werden sogar Mietwohnwagen angeboten.

Vielleicht kann Klaus uns verraten, in welcher Gaststätte etc. er sich ein Treffen für 100 -150 Leute vorstellen könnte. Wichtig ist vor allem ein großer Parkplatz, auf dem wir alle zusammen stehen können.

Gruß
Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Rowitel

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 81 mal
  • Herkunftsland: de
    • Funkamateur
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Duster
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #42 am: 02. September 2014, 18:53:44 »
Also die Stahlbergbaude Heckershausen macht einen sehr guten Eindruck. Da gibt es richtig was Gutes zum Essen ! :P Wenn da noch das drumherum passt - ganz SUPER ! :klatsch

Gruß Roland
Blackstorm Sondermodell limitiert
 

Offline AU

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 93
  • Dankeschön: 4441 mal
  • Herkunftsland: de
  • BVB 09 Dat Beste wo Gibt ! Duster la vista, Baby!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #43 am: 02. September 2014, 19:09:39 »
So, Tach noch ma ausem Pott Roland,

die Kneipe wäre Mir schön genehm !

Da kan man ma schön BVB gucken falls Sie an dem Tach spielen  :daumen

Hat was !

Mit nem Gruß ausem Pott,

ANDY     /cool2     


PS : Mitstreiter gesucht !? Fürs Orga - Team !? 
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #44 am: 02. September 2014, 21:21:31 »
Da kan man ma schön BVB gucken falls Sie an dem Tach spielen  :daumen

Das meinst du nicht wirklich ernsthaft, oder?
Wie es ist und was es bringt, wenn einige gerne auf einem Treffen unbedingt Fußball schauen möchten, das habe ich 2012 auf dem Campingplatz in Witzenhausen erlebt.
Untern Strich = stimmungstötend
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Umfrage 5. Großes Dustercommunity-Treffen
« Antwort #44 am: 02. September 2014, 21:21:31 »