Der Hover/Haval ist zwar keine Schönheit, aber schlecht sieht er auch nicht aus (auch innen).
Wenn die Qualität auch noch stimmt und sie sich einen guten Ruf aufbauen können, wird Great Wall durchaus
ein Konkurrent im unteren Segment.
Wenn man etwas googelt findet man, dass die Chinesen sich wohl eng an Toyota/Isuzu "orientieren".
(Böse Menschen würden sagen: Die Chinesen kopieren mal wieder ganz dreist den Isuzu Axiom

, von Fiat wurden sie schon verklagt! ...
wer baut einen Fiat Panda nach ??

)
Absolut zur Komik neigt der Firmenname: Great Wall - ich hoffe nur, dass dieser Name nicht Programm für deren
Designphilosophie wird!
Bin auch mal auf den Preis gespannt. Erfahrungsgemäß wird das nen Kampfpreis werden, da sie Zugang zum
europäischen Markt suchen, sozusagen zahlen sie mit niedrigen Preisen eine Art "Eintrittsgeld".
P.S.: Die PickUps sind optisch auch nicht übel!
