Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
nein, ich war eingeloggt, weil ich gerade nen Text schreiben wollte.

PS.: Schön, dass Du die Jungs von die Stämme alle kennst  :klatsch Leg dich nicht mit dem Medizinmann an.

So jetzt geh ich zu Mittag essen. Ich bin dann mal weg.
2
interessant, dass ihr das nicht erhalten habt, Bei mir ging es auf, als ich die Vorschau anzeigen ließ....

Warst Du angemeldet, oder musstest Du Dich erst einloggen? Ich hatte neulich auch Werbung drin und musste mich, obwohl ich mich gar nicht ausgeloggt hatte, wieder neu einloggen. Danach war wieder alles normal. /nachdenk. War aber kein Sioux dabei - weder ein Hunkpapa noch ein Sihasapa, und schon gar kein wicasa wakan  ;D.
3
grade wirds mir klar, warum ich und nicht ihr den Sioux abgekriegt habe.
Ich bin in den Staaten und da kann wohl so ein Werber leichter was an dich ranbringen als in Europe.

Interessant, dass eine werbefreie DC hier in den USA nicht werbefrei bleibt.
4
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Renault-Nissan holt sich Google ins Cockpit
« Letzter Beitrag von TheBeast am 22. September 2018, 09:53:31 »
Wenn es überall klaapen soll mit e-call, muss flächendeckend 5G eingeführt werden. GSM reicht da nicht, die Abdeckung beträgt in der Fläche zwischen 85 und 90%. Deshalb fordert der VDA flächendeckend, unter anderem. Es gibt noch weitere Gründe, die ich hier nicht aufzähle. e-call soll auch nicht an der deutschen Grenze halt machen, vielleicht an der Nordsee und im Kanal ab 1. April 2019. Aber welcher Dusterfahrer fährt schon nach GB nach dem Brexit. /cool2

In Punkto 5G soll es doch wie ich aus den Medien erfahren habe, bei der Frequenzersteigerung darauf hinauslaufen. Da jene Bieter sich zukünftig aussuchen können ob sie es flächendeckend anbieten wollen oder sich sagen auf Grund zu hoher Kosten und wenig Gewinn beschränken wir ins nur auf die Ballungsräume.
5
interessant, dass ihr das nicht erhalten habt, Bei mir ging es auf, als ich die Vorschau anzeigen ließ.

Mal sehen, was der Sioux heute so vermeldet. Gestern endete er mit

ich gebe zu, dass ich eine besonders starke Verbindung zwischen uns fühle. Ich werde mich sehr schnell wieder bei dir melden, weil ich wichtige Informationen für dich habe. Behalte deinen Posteingang in den nächsten Stunden im Auge!
6
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Renault-Nissan holt sich Google ins Cockpit
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 22. September 2018, 06:57:21 »
Wenn es überall klaapen soll mit e-call, muss flächendeckend 5G eingeführt werden. GSM reicht da nicht, die Abdeckung beträgt in der Fläche zwischen 85 und 90%. Deshalb fordert der VDA flächendeckend, unter anderem. Es gibt noch weitere Gründe, die ich hier nicht aufzähle. e-call soll auch nicht an der deutschen Grenze halt machen, vielleicht an der Nordsee und im Kanal ab 1. April 2019. Aber welcher Dusterfahrer fährt schon nach GB nach dem Brexit. /cool2
7
swi Browserverlauf löschen, cache leeren, cookie tracking deaktivieren, Trojaner runterschmeißen, key logger deinstallieren, Thor Browser verwenden, Sicherheits Software aktualisieren, das übliche halt, wenn man Samstags nichts besseres vor hat. Dann klappt's auch mit dem Pow Wow.
8
Werbung? Wo?
Hier jedenfalls nicht.
9
Ähmmmm....

Keine Ahnung wo Du so rumsurfst, ich habe jedenfalls KEINE Werbung wenn ich in diesem Forum bin....  ;)

Mit freundlichen Grüßen
Hugo
10
….
Was der liebe Sioux aber nicht weiß, das ist, dass ich tatsächlich Sioux zu meinen Freunden zähle und gerade DIE nix wissen vonnem Schamanen, der gerade mich kontaktiert hat ...
Sagt mal Leute, wißt ihr eigentlich, was für WERBUNG AUF EURER SEITE AUFTAUCHT????


Slolwayie sni. Hechetu uelo, kola. ;D
Seiten: [1] 2 3 ... 10