Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von Blueshadow am Heute um 07:08:15 »
Moin Zusammen,

denke auch nicht das dieser komische Umbau hier große Chancen haben wird.  /mies

Dagegen sehe ich beim Oroch durchaus ein großes Potenzial hier in D.

Aber wenn Renault/Dacia da nicht mitspielt, wird's wohl ein Traum bleiben.....   /manooo

LG

Blueshadow
2
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von Falke am Heute um 00:10:02 »
….
Noch fahren die meisten Pick up Fahrer ihre Fahrzeug aus reinem nutzen hier im Lande.
Da die Ami mode (siehe alleine die SUV Geschichte) auch immer bei uns halt gemacht hat, könnte die pick up Welle bei uns nur eine Frage der Zeit sein....


Also wenn ich beobachte, was hier in meiner Ecke tagtäglich so an unterschiedlichen Pickups herumfährt, dürfte die Welle schon längst da sein. ;)
3
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von dusterchris am Gestern um 21:15:47 »
Obwohl: realistisch betrachtet brauche ich keinen Pickup!  ;)

Selbst einen SUV brauchen die meisten nicht ! Vor 40 Jahren hat man sein leben auch ohne diese Dinger bestens gemeistert.

Ich persönlich fahre Duster, weil das ding mir Freude schenkt, nicht weil ich es brauche.

Noch fahren die meisten Pick up Fahrer ihre Fahrzeug aus reinem nutzen hier im Lande.

Da die Ami mode (siehe alleine die SUV Geschichte) auch immer bei uns halt gemacht hat, könnte die pick up Welle bei uns nur eine Frage der Zeit sein.

Gruß dc
4
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von jkarpa am 20. März 2019, 15:17:09 »
Sehe ich ähnlich, aber ein Doka Duster wäre halt irgendwie ein Oroch, oder nicht? Und wenn Renault das aus nachvollziehbaren Gründen in Europa nicht will, dann wird es hier auch keinen Doka Duster geben.
Ich finde es schade. Vielleicht ändert sich Renaults Meinung noch, bevor Verbrenner und Pickups allgemein unpopulär werden. Könnte mich vielleicht zurück zu Dacia bringen. Obwohl: realistisch betrachtet brauche ich keinen Pickup!  ;)
5
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von KioKai am 20. März 2019, 15:07:39 »
An den Oroch für das westliche Europa glaube ich nicht mehr.....das wird Renault zu verhindern wissen, um selbst keine Konkurenz zu generieren.
6
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von jkarpa am 20. März 2019, 15:04:54 »
Mein Aufsitzmäher füllt den Koch 2,05 x 1,05 Anhänger fast vollständig; so eine Ladefläche wäre schon grosses Kaliber. Da wird der Duster nie hinkommen...

Von den Bildern her beurteilt hat der Oroch einen deutlich längeren Radstand als der Duster. Es scheint also möglich zu sein, aber nicht ohne einen gewissen Aufwand. Den man ja beim Oroch nicht gescheut hat.
7
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von Falke am 20. März 2019, 14:46:03 »
nein danke, völlig unpraktisch, allein das raufkrackseln.........spendiert man der Kiste eine Doppelkabine schaut das schon ganz anders aus.
Pickups in privatem Gebrauch sind zu 99% mit einer 1,5er oder Doppelkabine ausgestattet.......so wie der z.Zt. daher kommen soll, wird das nichts


Für eine Doka brauchte man aber schon wieder einen längeren Radstand; in der aktuellen Version würde sonst die Ladefläche absolut unrentabel zusammenschrumpfen, und was sollte man mit solchem "Ladeflächenstummel" in der Praxis noch anfangen? Da würde dann ja - so mal als Beispiel - nicht mal mehr ein Aufsitzmäher als Ladung draufpassen...   /nachdenk ;)
8
Dacia Duster - Fragen und Kaufberatung / Re: Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Letzter Beitrag von Karins_Daxi am 20. März 2019, 10:16:42 »
Hallo,

suche den neuen Duster Adventure TCe 150  in  ROT.

Hat irgendjemand so einen schon in Natura gesehen ?

LG
Karin
9
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von dusterchris am 20. März 2019, 08:00:31 »
Man kennt Dacia's / Renault's Vorhaben nicht.

Vielleicht steht ein Duster Pick up Doppelkabine schon in den Auftragsbücheren.

Der Logan fing auch ganz spartanisch mit der limo an. Richtigen Erfolg zumindest in Deutschland holte man dann mit dem MCV.

Es würde passen, denn Dacia steht für viel Auto für's Geld.

Gruß dc
10
Dacia Duster / Re: Duster Pickup, Artikel plus Bilder
« Letzter Beitrag von KioKai am 19. März 2019, 23:16:32 »

Eine wasserdichte Alubox, an der Kabinenrückseite auf die Ladefläche geschraubt, tut es aber auch. Möglichkeiten gibt es auch da genug.......

nein danke, völlig unpraktisch, allein das raufkrackseln.........spendiert man der Kiste eine Doppelkabine schaut das schon ganz anders aus.
Pickups in privatem Gebrauch sind zu 99% mit einer 1,5er oder Doppelkabine ausgestattet.......so wie der z.Zt. daher kommen soll, wird das nichts
Seiten: [1] 2 3 ... 10