Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Alternativen zum Duster ?
« Letzter Beitrag von Falke am 29. März 2020, 15:00:17 »
Bei einem Benzinverbrauch innerorts von 18 Liter auf 100 km würde ich mir das zweimal überlegen.

Na ja, ganz so viel weniger hat mein Voriger samt Ausbau auch nicht verbraucht - genau gesagt waren es 2 bis 3 Liter innerorts. 18 Liter ist schon ganz schon happig, aber das ist eben auch kein Auto für die Stadt. ;)
2
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Alternativen zum Duster ?
« Letzter Beitrag von jkarpa am 29. März 2020, 14:56:46 »
Und eben deswegen ist der Duster recht weit oben auf der Liste*: er ist alltagstauglich, taugt aber auch abseits des Alltags und der befestigten Wege. Sei es auf dem Weg zum Pferd, Angelplatz, Revier, oder einfach in den Matsch.

*Jeder kann für sich definieren, was für eine Liste es ist. Letzlich wird es aber fast immer eine Variation von "Nutzwert pro Euro" sein.
3
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Alternativen zum Duster ?
« Letzter Beitrag von RoSie am 29. März 2020, 11:51:05 »
Bei einem Benzinverbrauch innerorts von 18 Liter auf 100 km würde ich mir das zweimal überlegen.
4
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Alternativen zum Duster ?
« Letzter Beitrag von flat am 29. März 2020, 10:28:04 »
Ein richtig schönes unvernünftiges Auto...... /crazy
Eben ein Männerspielzeug. /fahren
5
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Alternativen zum Duster ?
« Letzter Beitrag von Godsvin am 28. März 2020, 19:13:19 »
Moin!

Jaaa, der Hunter ist wirklich ein Auto, bei dem ich schwach werden könnte. Ich träume schon seit Jahren vom UAZ 469 mit Portalachsen.

Aber: als wirkliche Alternative für den Duster sehe ich den UAZ nicht, denn er bietet bei weitem nicht den Komfort und die Fahrleistungen, wie ein Duster. Dieser ist ein SUV, der durchaus tolle Geländequalitäten hat, der Hunter ist eine echte Geländemaschine. Beide sind einfach klasse, aber (für mich) nicht direkt vergleichbar.
Außerdem ist der Spritkonsum des UAZ exorbitant...  /trink

Aber er ist soooo schööööön, der Hunter!!

Lieber Gruß, der Godsvin
6
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re: Alternativen zum Duster ?
« Letzter Beitrag von Falke am 28. März 2020, 10:49:55 »
UAZ Sonderedition nun auch in D'land via Importeur zu haben:

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/uaz-buchanka-hunter-gelaendewagen-russland-uljanowsk/

Der wäre eine echte Alternative - und er ist so schön spartanisch. ;)
7
Dacia Duster - Fragen und Kaufberatung / Re: Erfahrungen mit dem neuen 3 Zylinder TCe 100
« Letzter Beitrag von flat am 28. März 2020, 09:26:21 »
Thema verfehlt, 6, setzen..... /winke
8
Kann mir mal einer erklären, was diese ganzen geistigen Ergüsse mit dem Thema hier zu tun haben?!

Daß man einen neuen Motor nicht treten soll ist jedem hier klar denke ich. Da braucht´s keinen erhobenen Zeigefinger, das darf jeder für sich entscheiden was er tut und was nicht. ...wieder mal ein verwässerter Thread... 6 Posts themenbezogen und 14 Müll... mit meinem dann 15

...und? Wer bringt den 16. am Thema verfehlt?
9
Dacia allgemein / Re: Dacia Spring Electric
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 28. März 2020, 04:44:27 »
Seiten: [1] 2 3 ... 10