81
[DUSTER II] Fahrwerk / Re: Welche Bremsscheiben für 1.6 4x4
« Letzter Beitrag von DaaDuu am 23. Mai 2026, 11:26:34 »Die 4 + 1 Dichtung habe ich schon. Allerdings setze ich auf Elring. Die Zündkerzen sind von Bosch.
Bremsen nehme ich erstmalig von Bosch (karbonisiert). Sonst hatte ich jahrelang auf ATE gesetzt. Diese sind von der Qualität in den letzten Jahren mächtig gesunken. Vor 10 Jahren hatte ich es mal mit hinteren Brembo probiert (an einem Tiguan). Die Bremsleistung war sehr schlecht und die haben hinten mehr Bremsstaub als wie vorne verursacht.
Bremsen nehme ich erstmalig von Bosch (karbonisiert). Sonst hatte ich jahrelang auf ATE gesetzt. Diese sind von der Qualität in den letzten Jahren mächtig gesunken. Vor 10 Jahren hatte ich es mal mit hinteren Brembo probiert (an einem Tiguan). Die Bremsleistung war sehr schlecht und die haben hinten mehr Bremsstaub als wie vorne verursacht.

Neueste Beiträge
bestellt. Hatte vorher einen ML, das sind große Bremsen.