« Letzter Beitrag von duster1ph2 am 15. Mai 2025, 09:19:36 »
Neue Info - wie auf dem Bild zu sehen ist sind hier Bleche zusammen gekantet. Hier lief das Wasser raus, da bei einem Unfallschaden in der Vergangenheit der Ablauf zugemacht wurde mit Hohlraumversiegelung. Diese haben wir nun frei gemacht und innen an dem Blech Sika zum dichten drauf.
Der Bereich auf dem Bild ist links oben im Fußraum Fahrerseite
« Letzter Beitrag von Matthias1965 am 15. Mai 2025, 08:19:44 »
Moin,
es bedarf keiner Tachoangleichung.
Mit Bildern wurde Dir ja schon geholfen...auf dem Profilbild ist es die angegebene Kombi. Damit war ich zusammen mit ein paar Leuten hier aus der Community auch im Pyrmont auf alten Militärpisten bis auf 3000m Höhe unterwegs. Null Probleme! (Wäre ja schon fast wieder was für den Duster-Kalender!?! )
« Letzter Beitrag von Count1k am 14. Mai 2025, 12:55:41 »
Gefällt mir optisch richtig gut, vielen Dank, Schängel!
Der Tacho muss bei Reduzierung von 60 R17 auf 60 R16 nicht neu justiert werden, richtig? Wahrscheinlich wird er eher genauer. Hab aktuell eine Abweichung von ca. 3 km/h.